Ihre Fragen an Clears

Wir haben keine Geheimnisse!

Über Clears

Aus welchem Material werden Ohrstäbchen von Clears hergestellt?

Die Ohrstäbchen von Clears bestehen zu 100 % aus medizinischem Silikon, sind vegan und haben eine Lebensdauer von bis zu 20 Jahren.


Sind Ohrstäbchen von Clears auch für Kinder geeignet?

Wir empfehlen Ohrstäbchen von Clears für Kinder, die in der Lage sind, herkömmliche Wattestäbchen zu benutzen (nicht nur solche für Säuglinge), jedoch stets im Beisein eines Erwachsenen.


Ich habe das Gefühl, dass die Ohrstäbchen von Clears im Vergleich zu den herkömmlichen Wattestäbchen die Ohren nicht richtig reinigen. Woran liegt das?

Es ist normal, wenn Sie den Eindruck haben, dass die Ohrstäbchen von Clears weniger gründlich reinigen als die herkömmlichen Wattestäbchen, an die Sie sich gewöhnt sind. Tatsächlich reinigen die Silikonstäbchen von Clears nur jenen Teil des Gehörgangs, der gereinigt werden muss, und nicht den tieferen Teil des Ohres, der ein wenig Ohrenschmalz als Schutz benötigt. Herkömmliche Wattestäbchen dringen viel zu tief in den Gehörgang ein und können das Innenohr schädigen oder sogar verletzen.

Sie können das Kreuz vollständig einführen und mehrfach drehen. Die Anwendung ist kinderleicht, und man kann eigentlich nichts falsch machen. Probieren Sie die Ohrstäbchen von Clears auch am feuchten Ohr aus, beispielsweise unter der Dusche: Das funktioniert garantiert!


Wie kann ich Kontakt zum Team von Clears aufnehmen?

Sie erreichen uns über das Online-Kontaktformular oder per E-Mail.


Wie kann ich mich über die Neuigkeiten von Clears auf dem Laufenden halten?

Hierfür genügt es, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, der sie über alles Neue aus unserem Haus informiert, und glauben Sie mir, es wird Einiges zu berichten geben.

Funktionsweise unserer Website

Die Produktpreise sind in CHF angegeben, wie kann ich den Preis in Euro erfahren?

Hierfür brauchen Sie nur über das Kästchen neben dem angezeigten Preis die Währung auszuwählen. Die Umrechnung erfolgt automatisch über Ihre Bank.

Branchenprofis und Händler

Kann ich direkt über Ihre Website auch kleine Mengen Ohrstäbchen von Clears bestellen, um zu testen, wie das Produkt von meinen Kunden angenommen wird?

Sie können auf unserer Website einen Verkaufsständer bestellen, wenn Sie das möchten. Sie können uns aber auch gerne per E-Mail kontaktieren, wenn Sie grössere Mengen bestellen und von einem Mengenrabatt profitieren möchten.


Ich interessiere mich für Ihre Händlerkonditionen, wo finde ich die?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Händlern auf der ganzen Welt. Wenn Sie hierzu detailliertere Informationen wünschen, schicken Sie uns eine E-Mail.

Influencer

Wo kann ich Ohrstäbchen von Clears kaufen?

Ich bin Influencer(in) und würde gerne Partner von Clears werden. An wen muss ich mich wenden? Gerne möchten wir unsere Produkte Menschen näherbringen, die unsere Werte teilen. Fragen zu Partnerschaften, Wettbewerbe und Werbung richten Sie bitte an nachfolgende E-Mail-Adresse: clearscontact@gmail.com.

Versand

Ich würde gerne Ohrstäbchen von Clears verschenken. Besteht die Möglichkeit, sie in Geschenkverpackung zugesandt zu bekommen?

Wir arbeiten an dieser Option und hoffen, diese Frage schon bald mit einem klaren JA beantworten zu können.


Wohin werden Ohrstäbchen von Clears verschickt?

Clears versendet grundsätzlich weltweit, beachten Sie jedoch bitte die zusätzlichen Versandkosten und die längeren Lieferfristen.


Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?

Lieferungen innerhalb Europas erfolgen in der Regel innerhalb von 3 bis 5 Tagen. In Zeiten grosser Nachfrage, wie beispielsweise in der Vorweihnachtszeit, kann es zu Verzögerungen kommen.


Ich habe es eilig, besteht die Möglichkeit einer schnelleren Lieferung?

Sie können einen Expressversand gegen Aufpreis wählen. Dann erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb eines Werktages.


Wie kann ich die Sendungsverfolgungsoption nutzen?

Wenn Sie von uns eine Sendungsnummer erhalten, können Sie den Weg Ihrer Bestellung vom Versand bis zur Zustellung auf der Partnerwebsite verfolgen.

Retouren

Was tue ich, wenn mein Produkt Mängel aufweist?

Wir arbeiten an dieser Option und hoffen, diese Frage schon bald mit einem klaren JA beantworten zu können.


Das bestellte Produkt gefällt mir nicht, kann ich es zurückschicken und mir den Kaufpreis erstatten lassen?

Aus hygienischen Gründen werden unsere Produkte nicht zurückgenommen. Sollte der Artikel jedoch Mängel haben bzw. beschädigt sein, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter folgender E-Mail-Adresse: contact@clears.ch. Schadhafte Produkte werden schnellstmöglich umgetauscht!

Geschenkgutschein und Rabattcode

Wie kann ich meinen Gutschein oder Rabattcode einlösen?

Während des Bezahlvorgangs werden Sie aufgefordert, einen Gutscheincode/Rabattcode einzugeben.